Die 72 Stunden Aktion kommt wieder!

Vom 23. bis 26. Mai 2019 heißt es wieder "Uns schickt der Himmel". 2019 geht die bundesweite 72-Stunden-Aktion in die nächste Runde. Sechs Jahre nach der vergangenen Aktion werden sich wieder zahlreiche junge Menschen in ganz Deutschland für die gute Sache einsetzen. Sie stoßen gemeinsam Projekte an und bringen sie mit der Hilfe Vieler innerhalb der vorgegeben Zeit zum Abschluss.

Unter dem Motto "Uns schickt der Himmel" und aus dem Glauben heraus motiviert, setzen sich Kinder, Jugendliche und junge Erwachsenen vor Ort für ein gutes Miteinander, eine offene und solidarische Gesellschaft und eine lebenswerte Zukunft ein.

Auch im Bistum Limburg werden sich wieder tausende junge Menschen engagieren und ihrem Glauben Hand und Fuß geben.


Kontakt

Fragen, Ideen, Anregungen?

Dann melde Dich per Mail unter 72h(at)bdkj-limburg.de

Isabell Röll

Isabell Röll
ehrenamtliche Diözesanvorsitzende
i.roell(at)bistum-limburg.de