Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicke hier.

BDKJ Limburg Newsletter

November 2012 - Newsletter des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend - Diözesanverband Limburg

Hallo ###USER_firstname###,

heute erhältst du eine neue Ausgabe unsers BDKJ-Limburg Newsletter. Hier die Themen im Überblick:

1. Adventsgruß - von Diözesanjugendpfarrer und BDKJ-Präses Joachim Braun
2. Kar- und Ostertage 2013 in Assisi – Jetzt anmelden!
3. 72-Stunden-Aktion - NEWSTICKER

Wir wünschen dir nun viel Spaß beim Lesen unseres aktuellen Newsletters.

Dein BDKJ Limburg

 

1. Adventsgruß

von Diözesanjugendpfarrer und BDKJ-Präses Joachim Braun - Längst schon sind die Kalender für 2013 auf dem Markt. Vielleicht habt ihr ja auch schon die wichtigsten Daten aus dem alten in den neuen Kalender übertragen. Ein seltsames Gefühl: schon wieder bald ein Jahr rum, schon wieder Advent. Immer wieder dasselbe, immer wieder Advent… Weiterlesen

 

2. Kar- und Ostertage 2013 in Assisi – Jetzt anmelden!

Zwar stehen in wenigen Tagen erst die Weihnachtsfeiertage bevor, dennoch werfen auch bereits die Planungen für die Kar- und Ostertage 2013 ihre Schatten voraus. Ziel des Angebots von BDKJ und KjG Limburg ist vom 27.-31.03.2013 Assisi in Italien.

An der Fahrt können Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 16-30 Jahren teilnehmen.

Anmeldeschluss ist bereits der 18.01.2013!

Weitere Informationen zur Fahrt findest du hier.

 

3. 72-Stunden-Aktion - NEWSTICKER

  • Aktionsgruppensuche ist online - Ab sofort ist die Aktionsgruppensuche online. Einfach auf der Startseite der 72-Stunden Homepage auf „Gruppe suchen“ klicken oder direkt auf diesen Link www.72stunden.de/mitmachen/aktionsgruppe-suchen!
    Über die roten Pins auf der Karte erfährst du mehr zu den einzelnen Gruppen und gelangst auf die Gruppenseiten.
  • Mittlerweile sind alle Koordinierungskreise mit ihrer Seite online gegangen. Wer schon einmal etwas rumstöbern will, kommt hier auf die Limburger Seite http://www.72stunden.de/ueber-uns/dv/limburg/titelseite.html 
  • Wer genau wissen will, wie lang es noch bis zum Start der Aktion dauert, findet auf der BDKJ Homepage www.bdkj-limburg.de einen Countdown.

 

Wir wünschen Dir und allen, die Dir verbunden sind, eine friedvolle verbleibende Adventszeit und schon heute ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, viel Freude bei deinem Tun auch im kommenden Jahr und über allem Gottes guten Segen.  

Dein BDKJ Limburg

 

     

BDKJ Limburg

Bund der Deutschen Katholischen Jugend - Diözesanverband Limburg

BDKJ-Diözesanverband Limburg
Graupfortstraße 5
65549 Limburg an der Lahn
Telefon: 06431 - 295 502
Telefax: 06431 - 295 161

Verantwortlich für die Inhalte: Referat Jugendpolitik, Sebastian Frei


Titelbild © Oliver J. Graf - Fotolia.com

     

Alles über den BDKJ Limburg auch im Internet unter www.bdkj-limburg.de und auf BDKJ Limburg auf Facebook

Du möchtest den BDKJ Limburg-Newsletter zukünftig nicht mehr erhalten? Hier kannst Du Dich abmelden.

Bildquelle Newsletter Titelbild: "Tino Höfert" / www.jugendfotos.de, CC-Lizenz(by-nc)
http://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/deed.de

Sollte der Inhalt, die Aufmachung oder der Empfang dieser Email fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bittet der Sender um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Die Beseitigung einer möglicherweise von diesen Seiten ausgehenden Schutzrecht-Verletzung durch Schutzrecht-Inhaber/innen selbst darf nicht ohne die Zustimmung des Betreibers stattfinden. Der Sender dieser Email garantiert, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder die Speicherung im Verteiler unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Sender dieser Email vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.