GrETA

Das Dankeschön-Event für alle Ehrenamtler*innen in den Jugendverbänden im Bistum Limburg

Liebe ehrenamtliche Gruppenleitungen,
liebe Diözesanleitungen, -vorstände und jugendführungskreis,
liebe Mitglieder der Ko-Kreise

wir wollen Euch für Euren Einsatz für die Kinder- und Jugendarbeit im vergangenen Jahr, und besonders im Rahmen der 72-Stunden-Aktion, von Herzen danken.
Nachdem ihr all den Kindern und Jugendlichen schöne Momente bereitet habt, wollen wir Euch auch einen solchen schönen Moment bereiten und laden alle Ehrenamtler*innen in den Jugendverbänden ab 16 Jahren und die Mitglieder der Ko-Kreise herzlich

am 29. Juni 2024
in die Jugendkirche Crossover in Limburg

ein.

Wir starten mit unserem sommerlichen Galaabend um 18:30 Uhr, aber die Türen sind bereits ab 17:30 Uhr für den Walk über den roten Teppich geöffnet.

Also holt Eure schönste Abendgarderobe aus dem Schrank und macht Euch bereit für einen wunderschönen Abend! Wir werden die Jugendkirche Crossover in Limburg zu einer Tanzlokation umwandeln und werden mit Euch den Abend unsicher machen.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Anmeldung GrETA

Die Teilnahme ist kostenfrei

Name(erforderlich)
In welcher Funktion meldest Du Dich an?
Verhaltenskodex(erforderlich)
Zur Teilnahme an der DV ist es notwendig, dass Du Dir unseren Verhaltenskodex aneignest und diesen anerkennst.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.