Wie geht's dir?

Die Sommerferien sind vorüber und viele Freizeiten und Sommerlager haben stattgefunden. Also alles Gut, Corona überwunden? Bei uns kommen derzeit viele unterschiedliche Signale an und würden gerne mal wieder ein bisschen aus den Verbänden heraus hören, wo drückt gerade der Schuh und wo könntet ihr oder eure Gruppen Hilfe gebrauchen. Wie ihr wisst, ist der BDKJ auch dafür zuständig, eure Bedürfnisse an die Politik weiterzugeben, da hilft es uns immer konkrete Beispiele aus den Verbänden zu bekommen. Aber auch für unsere Angebote ist eure Rückmeldung wichtig.

Füllt gerne das Formular aus oder schreibt uns eine E-Mail, damit wir schauen können wie wir euch als Dachverband und Diözesanstelle unterstützen und vertreten können.

Wie geht's dir?

Kummerkasten
Name
Sag uns gerne wer du bist, dann können wir uns auch bei dir melden, wenn du Hilfe brauchst. Wenn du lieber anonym bleiben willst, dann lasse die Personenbezogenen Daten gerne leer.
Auch hier hilfst du uns mit deiner Angabe, wenn du es weglässt ist es auch okay.
Einwilligung(erforderlich)

mel

  • CAJ Limburg
  • DPSG Limburg
  • DJK Limburg
  • Pueri Cantores Bistum Limburg
  • KJG Limburg
  • GCL Region West
  • Kolping Jugend Limburg
  • KSJ Frankfurt
  • Malteser Jugend Limburg